Hinweis gem. § 3 (2) WpIG „Frankfurter Finanzanlagenvermittlung GmbH“ ist vertraglich gebundener Vermittler im Sinne des § 3 (2) WpIG und wird bei der Vermittlung von Finanzinstrumenten gemäß § 2 (2) Nr. 3 WpIG ausschließlich für Rechnung und unter Haftung der Effecta GmbH, Florstadt, tätig. — invest.ffav.de

PizzaPastaPlease 2

check_circle
Erfolgreiche Restaurantkette aus Australien
check_circle
Restaurant in bester Lage in der Düsseldorfer Innenstadt
check_circle
Preisgekröntes Restaurantkonzept

Pizza|Pasta|Please ist die erfolgreiche und beliebte Restaurantkette aus Australien. Der erste deutsche Standort in Düsseldorf bietet mediterranen Pizza- und Pasta-Genuss mit einem australischen Twist.

Was macht P3 so besonders? Bei Pizza|Pasta|Please gibt es frische und individuelle Pizza und Pasta. Unsere Gäste stellen sich ihre Gerichte selbst aus einer großen Auswahl an verschiedenen Zutaten zusammen. Für unsere Pizza- und Pasta-Variationen gibt es neben einer Vielfalt an würzigen Saucen, herzhaften Käsesorten auch saftige Meat- und Seafood-Toppings. Knackige Veggies dürfen natürlich nicht fehlen. Wir bieten unseren Gästen eine breite Auswahl an frischen Gemüse-Toppings und eine vegane Käsealternative für den rein pflanzlichen Genuss an. Zubereitet werden alle Gerichte in unserer offenen Küche, vor den Augen unserer Gäste. Die frischen Zutaten und die kurze Zubereitungszeit sorgen dabei für ein schnelles Essen voller Geschmack und einen entspannten Restaurantaufenthalt.

 

 

Mediterranes Essen mit australischem Twist – Get the P3 experience!

Unsere hausgemachten Pizzaböden, die bis ganz zum Rand belegt werden, versprechen Pizzagenuss bis zum letzten Bissen. Auch unsere australischen P3-Gewürzsmischungen heben sich von traditionellen italienischen Pizza- und Pasta-Gerichten ab und sorgen für das einzigartig herzhafte P3-Geschmackserlebnis.

Das P3-Team – Together for hospitality and amazing food

Pizza|Pasta|Please setzt sich aus einem erfahrenen Team aus Schlüsselbereichen der Franchise-Unternehmensbildung und -Führung sowie der Gastro-Branche zusammen.

 

 

Andrew Osborne

Geschäftsführer

Andrew verfügt über umfassende Kenntnisse im Immobilien- und Investmentbereich und bringt über mehr als 30 Jahre Erfahrung mit ins P3-Team. In seiner Rolle als Direktor baut Andrew ein solides und zuverlässiges Franchisesystem für nationales und internationales Wachstum auf.

Seine Vision ist es, Pizza Pasta Please in wichtigen Zentren in ganz Australien und Deutschland anzubieten. Andrew ist zuversichtlich, dass sich dieses Franchise-Netzwerk in allen Regionen, Bevölkerungsgruppen und Ländern durchsetzen wird, mit einem Modell, das auf preisgünstigen, gesunden und leckeren Lebensmitteln basiert – und Franchisenehmern, die sich für P3 begeistern.

Morney Schlebusch

Gründer und Herz von P3

Morney hat das Pizza Pasta Please-Konzept entwickelt, gestützt auf seine 25-jährige Erfahrung als Restaurantbetreiber. Er ist stolzer Träger mehrerer australischer Branchenauszeichnungen, darunter „Bestes Familienrestaurant“ seit fünf Jahren in Folge, „Bestes neues Konzept“ und „Bestes neues Franchise“, und vor allem wird er von seiner Leidenschaft angetrieben, seinen Kunden außergewöhnliche kulinarische Erlebnisse zu bieten.

In seiner Rolle als Gründer und Herz von Pizza Pasta Please ist Morney dafür verantwortlich, den Gesamterfolg des P3-Konzepts sicherzustellen. Er engagiert sich für die Unterstützung und Förderung von Franchisenehmern und erweiterten Teammitgliedern, die der wachsenden P3-Familie beitreten werden.

Adnane Mekaouar

Restaurant-Manager

Adnane, der seinen Bachelor in Hotel Management an der renommierten Vatel Schule in Nimes (Frankreich) absolviert hat, verfügt über langjährige Erfahrung im Gastgewerbe. Aus der Hotelbranche stammend hat er seine Expertise im Restaurant- und Empfangsmanagment aufgebaut. Mit der Erfahrung aus der Leitung mehrerer großer Restaurantprojekte mit über 100 Mitarbeitern verstärkt er unser Team als routinierter Restaurantmanager. Als Dreh- und Wendepunkt unseres ersten Restaurants in Düsseldorf leitet er unser engagiertes P3-Team.

Durch seinen täglichen Einsatz und sein Augenmerk für Qualität und den einzigartigen Pizza-Pasta-Please-Spirit, der schon unsere australischen Gäste für uns gewinnen konnte, sorgt er dafür, dass unsere deutschen Gäste bei ihrem Besuch die volle P3-Experience genießen können – australische Lebensfreude und frisches Essen mit einem australischen Twist.

Sami Al-Kadhi

Shareholder

Internationaler Unternehmensberater und dynamischer Unternehmer mit mehr als 23 Jahren Management- und Betriebserfahrung in Eigenbau, Franchise-Unternehmen und PSA. Sami ist ein ergebnisorientierter Vertriebsstratege mit umfangreicher Erfahrung im Vertrags-, Lieferketten- und Stakeholder-Management. Als starker Kommunikator ist er federführend in der Kundenbindung und dem Aufbau starker Beziehungen zu strategischen Geschäftspartnern.